Aufgrund der Natürlichkeit unserer Rohstoffe und des Herstellungsverfahrens kann es bei den Produkten zu Abweichungen hinsichtlich Farbe, Duft und Aussehen kommen.

Lucky Punch

Ein Pflegeerlebnis der besonderen Art - unsere "Bodylotion in fester Form".
Hast Du Dich auch schon einmal gefühlt, als hättest Du 12 Runden gegen den Boxweltmeister im Schwergewicht im Ring gestanden? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich.
 Unsere Lucky Punch Körperbutter mit erfrischendem Lemongras erweckt im Handumdrehen Deine Lebensgeister - eine Komposition aktivierender Kräuteressenzen lässt Deine Muskeln und Gelenke wieder aufleben, während die Körperbutter angenehm kühlend und pflegend wirkt.
 
Anwendung:
Die Körperbutter langsam über die Haut streichen (sie schmilzt durch Körperwärme) und danach leicht einmassieren. Tipp: Die Körperbutter nach der Dusche oder dem Bad auf die noch feuchte Haut auftragen und kurz einwirken lassen. Dies wirkt besonders effektiv. Im Anschluss die Haut mit einem Handtuch abtrocknen.

 

INCI: Butyrospermum Parkii*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cera Alba*, Parfum, Citral**, Limonene**
*Bio und/oder Fair Trade Rohstoff
**Bestandteile Parfum

7,60 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1